Mittwoch, 13. Oktober 2010

über mich

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün ist alles was ich mag... stimmt, ich liebe die Farbe grün!

Ein talentfreies Allroundtalent - das bin ich ;)

Ich bin 30 und habe mich vor kurzem mit dem Nähvirus infiziert ;)

Während der Langeweile der Semesterferien und aus chronischem Geldmangel habe ich beschlossen meiner Freundin ein Tasche zum Geburtstag zu nähen, obwohl ich keinerlei Erfahung hatte. Dank einer tollen Anleitung ist sie sogar vorzeigbar geworden ;) Seitdem bin ich im Taschennähwahn. Ich glaube so sind innerhalb von nur vier Wochen 8 oder 9 Taschen entstanden. Ich bin richtig begeistert, was man alles selbst machen kann!

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig!

Achja, schön, dass ihr hierher gefunden habt ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...