Montag, 25. Oktober 2010

Taschennähwahn - Claire (II), (III) und (IV)

Hier ein paar Bilder meiner Claire-Näh-Orgie:


Claire, die Zweite


Claire, die Dritte


die ersten drei Claires vereint


Der Schnitt von Griselda bietet 2 Varianten. Nachdem ich drei in der runden Version genäht hatte, wollte ich mich an der eckigen Version, die mir sogar noch besser gefällt, versuchen. Bei meiner vierten Claire bin ich streng nach Anleitung vorgegangen und habe mich sogar an meinen großen Feind, den Reißverschluss, gewagt. Seht selbst, was daraus geworden ist:


Claire, die Vierte


diesmal sogar mit Reißverschluss

1 Kommentar:

Tanja H. hat gesagt…

So, nun schreibe ich dir aber endlich meinen Kommentar zu deinenn tollen Nähergebnissen. Ich habe dir ja schon gesagt, dass die Sachen, die ich bisher gesehen habe, total toll sind. Die eckige Tasche hatte ich ja noch nicht gesehen - die gefällt mir wirklich am besten von all den Taschen. Das Muster, die Farben der Schnitt wirklich schön. Bin mal gespannt, wie lange du dieses Nähpensum noch aufrechterhalten kannst. Bis jetzt hat es sich auf jeden Fall mal gelohnt.
LG
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...