Freitag, 29. April 2011

Stoffbeutel...

sind  praktisch, aber oft auch hässlich. Meine Meinung!



Das ändert sich heute!

Seit längerer Zeit liegt ein "schaurig schönes" Stöffchen bei mir rum. Ich musste es haben, wusste aber nie so recht, was es mal werden soll. Als gestern meine Kam Snap Zange ankam, wollte ich sie auch gleich ausprobieren, ging zielstrebig zum Stoffschrank und nahm das bunte Ungetüm heraus. Zugeschnitten war es fix, genäht ebenfalls.

Vor ein paar Minuten fertig geworden, mein schaurig schöner Stoffbeutel mit extra langem Henkel...


Frühlingsfarben...


nicht nur zum Einkaufen geeignet...


sondern auch citytauglich...



der Druckknopf macht es Langfingern hoffentlich
schwerer...



1 Kommentar:

Meertje hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...