Dienstag, 9. Oktober 2012

Sooo schön wars # 2

Ein schönes, aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter mir! Zwei Tage können verdammt kurz sein. Unser Workshop war super. Tolle Frauen, tolle Ergebnisse. Wie schon im vergangenen Jahr gehe ich glücklich und zufrieden aus dem Wochenende. Ich habe mich riesig gefreut die Mädels wieder zu sehen, aber auch neue Bekanntschaften zu machen.
 
 
Dieses Jahr sind eine ganze Reihe Portemonnaies entstanden. 
Unsere Kurs-Küken waren sichtlich stolz auf ihre tollen Werke. Vollkommen zu Recht!
 
 
  Aber auch wir anderen müssen unsere Ergebnisse nicht verstecken:
 



 
Selbstverständlich wurden auch Taschen genäht. Ganz hoch im Kurs stand THEA. Ich finde es immer wieder verblüffend, wie unterschiedlich ein und derselbe Schnitt durch Farb- und Materialwahl wirken kann. Aber eines ist sicher: auch wenn sie so unterschiedlich sind, passen alle Theas zu ihren jeweiligen Trägerinnen.
 







 
 
 
Schade, dass es schon vorbei ist... Auch wenn ich nicht ganz so produktiv war, habe ich wieder eine Menge gelernt! Ich hoffe euch anderen geht es genauso. Vielen Dank, Frau Machwerk!

Kommentare:

Frollein Möllalie hat gesagt…

Oh, wie schön! Alles!!! Ich hab an Euch gedacht... Liebe Grüße Melanie

griselda hat gesagt…

Danke für deine perfekte Organisation, Verena!
Deine Suppe, die Waffeln und die kulinarischen Beiträge von Bea waren wieder oberlecker!!

Marion hat gesagt…

Auch von mir nochmal vielen Dank, liebe Verena. Es war ein sehr gelungenes Wochenende.
Liebe Grüße von
Marion

Roswitha Stein hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhh die Taschen sehen toll aus.........ich liebe Taschen :-)

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Die zwei Tage waren wirklich wunderschön!!!
Und nochmal ein dickes Dankeschön an dich, liebe Verena. Du hast alles so toll und vor allem so liebevoll organisiert!
Herzliche Grüße
Regine

Anonym hat gesagt…

Auch von mir noch mal ein liebes Dankeschön an Dich, Verena und natürlich an Martina.
Die Tage waren super und ich fand, wir waren eine lustige "Truppe".
Ich hoffe, wir sehen uns bald alle wieder.

Liebe Grüße
Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...