Dienstag, 30. April 2013

black and white am creadienstag

Nachdem es hier in letzter Zeit ziemlich bunt zugegangen ist, werde ich heute - zumindest mit den Außenstoffen - ganz klassisch schwarz/weiß arbeiten. Das passt auch viel besser zu meiner aktuellen Gemütslage :-(
 
Da ich mich noch nicht so recht entscheiden mag, was ich nähen will, werde ich einfach zwei, drei Taschen zuschneiden und dann mal sehen, welche zuerst genäht werden möchte. Vielleicht sprechen die Schnittteile ja mit mir ;-) Eine Anna steht schon ganz lang auf der Wunschliste meiner Freundin, aber aufraffen konnte ich mich bisher noch nicht. Oder vielleicht doch das ein oder andere Modell von der Taschenspieler-CD? Ich weiß es nicht... Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch ;-)
 
 
 
Bevor ich mich aber ans Zuschneiden mache, lasse ich mich noch bei Ankes creadienstag inspirieren!
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...