Dienstag, 17. Dezember 2013

Umhüllt...

... werden kann jetzt das U-Heft des kleinen Theo.

Der Sohn meiner lieben Freundin ist gut 8 Wochen zu früh und ich bin mit meiner Häkeldecke noch kein Stück weiter. Deshalb musste ein Plan B her.  Mit der Stickmaschine ist diese Art der Umhüllerei schnell gemacht und ich finde es richtig schick!

leider ist Theo nicht ganz mittig, aber ich übe ja noch ;-)

Und weil es so schön fix ging, habe ich gestern gleich noch eine zweite Hülle hinterher gestickt. Ich muss sagen, dieses Pink gefällt sogar mir ;-)


gut, dass mein Liebster sein eigenes U-Heft noch hat ;-)


Der Wollfilz von Aladina hat eine super Qualität und die Farben finde ich einfach nur Hammer. Die Stickdatei ist von der Krabbel-Krabbe.


***

Entschuldigt, dass es keinen Auslosungspost gab. Der Kerzenring ist mittlerweile gut bei seiner neuen Besitzerin angekommen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...